Der Hundefreilauf ist im oberen Bereich geöffnet - Von der Straße zum oberen Tor besteht Leinenpflicht !
!! Freilaufgelände am 14.04.2024 aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen !!

Kontakt

Wir freuen uns, dass der Hundefreilauf-Elze e.V. auf ehrenamtlichen Schultern getragen wird.

 

"Sofort" können wir nicht immer erreichbar sein - Nix desto trotz... wir freuen uns sehr über deine Kontaktaufnahme!

 

Nutze hierzu gerne unser Kontaktformular. Wir melden uns zurück! Versprochen! Es kann aber ein klein wenig dauern... Schneller geht es, wenn du uns direkt im Hundeauslauf ansprichst.

 

Dort freuen wir uns am übrigens am meisten über euren (du mit Hund:en) Besuch!

Adresse des Hundefreilauf Elze:

(Keine Postanschrift):

zwischen Sedanstraße 33 & 35

31008 Elze

 

Postanschrift: 

 

Hundefreilauf-Elze e.V.                                                                              

Dennis Zelle

Schmiedetorstraße 38

31008 Elze

 

Name *
E-Mail *
Mobiltelefon *
Grund der Kontaltaufname *
Nachricht *